Also komm schon und geh da raus. Bring dich an die Spitze!

Wer heute auf der Suche nach einem verbalen Tritt in den Arsch ist, der sollte sich diesen Motivationfilm auf Youtube.com ansehen!

Es kommt nicht darauf an wie oft man hinfällt, so lange man einmal mehr aufsteht als hinfällt.

Das ist die Definition des Erfolgs. Niemals aufgeben! Und niemand hat dir was zu schenken. Wenn du etwas willst, dann musst du dir es nehmen!

In diesem Moment fällt mir auch das schöne und sehr inspirierende Szene aus „Das Streben nach Glück“ mit Will Smith! Lass dir von niemanden einreden, das du etwas nicht kannst! Also wenn das mal nicht zwei inspirierende Videos sind, dann weiss ich auch nicht weiter! :P

Also euch allen, gebt euer Bestes und eine erfolgreiche Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar