Cosi Fan Tutte – Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Es war mal wieder an der Zeit, etwas anspruchvolleres mal zu unternehmen und da wir einmal im Monat etwas kulturelles ausprobieren, war diese Woche die Oper von Wolfgang Amadeus Mozart in der Wiener Staatsoper dran, nämlich Cosi Fan Tutte!

140214-cosi-fan-tutte-mozart-wien-staatsoper-01

140214-cosi-fan-tutte-mozart-wien-staatsoper-02

Leider durfte man während der Oper keine Fotos und Aufnahmen machen, deswegen leider nur Fotos vom Anfang und vom Ende der Oper! Auch sind sie nicht ganz so scharf geworden, da muss man leider der schlechten Qualität der Smartphone Kamera Tribut zollen :(

140214-cosi-fan-tutte-mozart-wien-staatsoper-03

Mir persönlich hat „Cosi Fan Tutte“ von Wolfgang Amadeus Mozart wirklich sehr gut gefallen, auch wenn das Stück ziemlich frauenfeindlich ist, aber gut, sind persönliche Erfahrungen von Mozart, der anscheinend kein gutes Händchen mit Frauen hatte! Würde jemand so ein Stück heute schreiben, Holla die Waldfee :D Kann euch echt wärmstens empfehlen, euch auch mal was in der Staatsoper anzusehen, ich habe mich auch gesträubt und am Ende einen netten Abend gehabt! :) Gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar