Die Advents- und Weihnachtszeit kommt immer näher..

Adventskalender von Familienbrettspiele.de

Screenshot Quelle: http://www.familienbrettspiele.de/anlaesse/adventskalender/

.. und ich hab noch immer keinen Dau, was ich meinen Kinder für Geschenke machen soll. Ehrlich gesagt, halte ich von den neumodischen Spielzeugen eher weniger und spiele mit dem Gedanken, ein paar Brettspiele zu besorgen, wo die ganze Familie zusammen spielen kann. Früher hat man solche Spiele ständig gespielt, wo wie zb Scrabble, Monopoly oder diverse von Schmidt Spiele und Ravensburger.

Bei Familienbrettspiele.de gibt es eine feine Liste an Ideen, was man den Kindern zum diesjährigen Advent bzw zu Weihnachten so schenken kann. Lego Star Wars, der Revell Control Adventskalender oder der Die drei ??? Adventskalender, paar gute Ideen kann man dort finden..

Was schenkt ihr so euren liebsten Kleinen? Bitte KEINE Vorschläge wie Playstation 3 und iPads :P Ausdrücklich Ideen, wo die Technik eher eine untergeordnete Rolle spielt und sich die Geschenksideen im Rahmen von bis zu 100 Euro bewegen! Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar