Die letzten Sonnenstrahlen noch geniessen

Bevor es mit dem schönen Wetter in Österreich vorbei ist. Die Tage ist es eh schon sehr sehr kalt geworden, aber ein letztes Bier im Biergarten wollte ich mir nicht nehmen lassen :D

161013-letztes-bier-draussen

War generell ein recht feiner Sommer heuer, ich hoffe der Sommer 2017 schaut sich da was ab und bescherrt uns wieder so eine Sommertage! Heuer auch gar nicht auf Urlaub gewesen, weil es einfach so leiwand bei uns war! Heimaturlaub sozusagen! Da konnte ich mich auch mal um ein paar Dinge im Haushalt kümmern. Auch eine gute Sache, wie ich finde!

Und wenn ich heute so aus dem Fenster schau, trüb und bewölkt, vermiss ich den Sommer jetzt bereits schon!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar