Dinieren im Flatschers

Sorry für den leicht gehobenen Titel, aber wenn einen Tisch zwei Wochen früher reservieren muss und dann so ein tolles Steak zum Essen bekommt, ist es nur nachvollziehbar, dass man hier nicht einfach Abendessen war sondern wirklich vorzüglichst diniert hat :P

Weil man nicht alle Tage im Flatschers zu Abend isst (sorry diniert *g), wollten wir auch nicht geizig sein und haben uns kurzer Hand für das Flatschers Center Cut entschieden!

1kg hochqualitatives Rinderfilet, aus dem Zentrum des Rinder-

Lungenbratens (Filet) herausgeschnitten. Dieses großartige Stück Fleisch wird von unserem Küchenchef mit viel Liebe & Sorgfalt für Sie zubereitet und gegrillt. Wir empfehlen die Garstufe Medium.

140714-steak-essen-flatschers-1

140714-steak-essen-flatschers-2

Kostet zwar nicht gerade günstige 100 Euronen, aber glaubt mir, dass ihr das gerne zahlen werdet, nachdem ihr den ersten Bissen vom zarten Steak probiert habt :D War insgesamt ein wirklich feiner Abend und wir kommen gerne wieder! Das Flatschers hat uns nicht nur als Fan sondern auch als zufriedenen Kunden gewonnen! Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar