Erholsamer Kurzurlaub in der Toskana

Kurzurlaub in der Toskana

Dieses Jahr geht es wirklich echt stressig zu, da kommt man nicht mal dazu, in den verdienten Urlaub gehen zu können. Aber letzte Woche haben wir es endlich geschafft und uns eine Woche Urlaub in der Toskana gegönnt. Und ich kann euch sagen, heeeeeeerrrlich! :D So ein Kurzurlaub in der Toskana kann wirklich so einiges und ich habe mich super entspannt!

Und gefressen haben wir, meine Güte, ich will mich ehrlich gesagt nicht mal auf die Waage stellen :P Wirklich leckere Steinofen Pizzen, wo man sich die Finger nur so ablecken konnte, Prosciutto bis zum Abwinken und Weine, die fantastisch geschmeckt haben. Ehrlich gesagt, könnte ich euch noch so einige Superlativen in den Blogbeitrag packen, aber ich werds sein lassen :P Denn ich will meine sieben Sachen wieder packen und zurück in die Toskana. Vielleicht wiederholen wir das dann 2013 nochmal…

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar