Erste Punkte für Marussia F1 Team :D Yay!

Endlich, endlich ist es geschafft! Jules Bianchi holt die ersten beide WM Punkte für das Marussia F1 Team! Yay! Während Mercedes seinen erneuten Doppelsieg feiert und mittlerweile den Luxus hat, nur intern für Ruhe zu sorgen, feuer ich lieber die kleineren Teams an! Und das Marussia F1 Team ist eines der kleinen Teams, dem ich es besonders gönne! 2 WM Punkt, damit liegt das Marussia F1 Team sogar vor Sauber jetzt! Könnte also nicht besser laufen!

Klar, dass die Freude bei Jules Bianchi und Marussia riesig ist! Auch Timo Glock gratulierte dem russischen Team! Bin gespannt, ob Marussia es vielleicht schafft, Sauber hinter sich zu halten, was aber, muss man fairerweise sagen, bestimmt schwer wird! Aber Caterham wird man mit diesem Erfolg wahrscheinlich auf Distanz halten können! Schön, wenn auch Fahrer wie Jules Bianchi und Teams wie Marussia in die Punkte kommen! Sowas tut der Formel 1 definitiv gut!

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar