Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage euch allen

Frohe Weihnachten

Ich weiss, ich weiss.. der Blogpost kommt ein wenig spät und auch generell hat sich die letzten Wochen wenig bei mir hier im Blog getan. Aber kurz und bündig, Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage euch allen!

Ich hoffe, euer Christkind war schön brav zu euch, bei uns hat das Christkind voll zu geschlagen und wahnsinnig tolle Geschenke gebracht. Dabei waren Produkte aus dem Hause Apple wieder mal schwer angesagt :P Ich habe ein Macbook 13′ mit Retina Display bekommen, krasse Scheisse! Auch meine Schwester durfte sich über ein nigelnagelneues iPad Mini freuen :) Echt ein schmuckes Teil, sowas hätte ich auch gerne. Des Weiteren hat die irgendwelche sexy Stumpfhosen von Strumpfhosen.at bekommen, Weibe Geschichten halt.. ihr Freund wird sich bestimmt freuen :P

Meinen Eltern haben wir einen Gutschein für ein romantisches Wochenende zu zweit gebucht! :) Die haben sich auch echt gefreut!

Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? War das Christkind brav? Apropo.. wenn ihr es verpasst habt, mit Google konntet ihr dem Weihnachtsmann überall auf der Welt folgen! Hihi.. ist aber schon wieder auf Urlaub wie es scheint :P

Happy Holidays! Santa has completed his journey around the world and is taking a much deserved break. Visit us again next year!

Quelle: http://www.google.com/santatracker/

Again.. frohe Weihnachten! Und geniesst die Feiertage! Wir lesen uns dann 2013 wieder, deswegen bereits an dieser Stelle: einen guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar