GoldenEye 007 mit Super-Mario-Charakteren

Eines meiner Lieblingsgames auf dem N64 und ich stehe ganz offensichtlich nicht alleine da. GoldenEye 007 aus dem Jahr 1997 für den Nintendo 64 begeistert Fans noch heute und es ist schade, dass wir Gamer trotz einiger vielversprechender Versuche nie ein Update bzw. einen Nachfolger bekommen haben. Jetzt hat sich aber ein Fan hingesetzt und mit einem Mod sämtliche Figuren des legendären Shooters mit Figuren aus dem Super Mario Universum ersetzt. So nimmt man die Rolle des Super Agenten Mario ein, der hier im Auftrag der Majestät Troppers und andere Mario Bösewichte über den Haufen schiesst.

Würde mich über einen ordentlichen Nachfolger zum Spiel sehr freuen. Leider geht mein alter N64 nicht mehr, sonst würde ich gleich mal eine Runde zocken gehen, weil GoldenEye 007 ein wirklich erstklassiges Spiel war bzw ist!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar