Gute Angriffsstrategie bei Clash of Clans?

Irgendwie habe ich Clash of Clans fast schon löschen wollen, so langweilig ist das gworden, doch mit dem Update auf Rathaus Level 11 sowie dem grossem Wächter, hat mich das Spielfieber wieder gepackt! Endlich gibt es kein Town Hall Snipping mehr und endlich gibt es Dörfer, wo man ordentlich Loot abgreifen kann. Außerdem hat Supercell mit dem 5 Stars Bonus sowie dem Loot Cart Bonus paar Extras integriert, um noch mehr Loot sammeln zu können! Was ich persönlich super finde!

Zurzeit mache ich mir Gedanken, wie ich eine perfekte Angriffstrategie entwickeln kann, damit ich wirklich regelmässig meine 1-2 Sterne pro Angriff schaffe, um eben den Star Bonus sowie den Angriffsbonus zu kassieren. Da kann schon gut was zusammen kommen. Wenn man bedenkt, dass man Champion III 300k Star Bonus bekommt, 200k für einen 80%+ Angriff bekommt und dann im Idealfall 300-400k dem Gegner an Loot abnimmt, kommt man schnell auf jeweils 700k Loot (jeweils Gold und Elixir) pro Angriff! Das ist schon nicht ohne! Klar, wenn man es verbockt und das kommt doch hier und da vor, dann fällt man zurück. Wer nicht so gut im Angreifen ist, kann (vorausgesetzt er spielt CoC über einen Google Account) über Bluestacks einen Clash of Clans Bot laufen lassen, wie zb RaccoonBot.com oder FarmingBot.net, die ich beide empfehlen kann.

Zurzeit überlege ich mir einige Angriffsstrategien, wie ich am effektivsten bei Clash of Clans angreifen kann. Zu einem gefällt mir die Super Queen sehr sehr gut, aber hierfür ist eine voll hochgelevelte Quenn natürlich von Vorteil oder ein guter GoWiWi Angriff.

Denn wie ihr bestimmt sehen könnt, schafft die Queen / Bogenschützenkönigin 27% Zerstörung, ehe dann die Golems und die Magier eingesetzt wurden. Auf jeden Fall ein guter Angriff, den dem Japaner gelingen mit der Super Queen / Heiler Kombo am Ende 74% Zerstörung der L11 Base und das trotz Adlerartillerie!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ys8sd-7pGIc

3x Golems, 4x Hexen, 19x Magier reichen aus, um diese komplett hochgelevelte Base dem Erdboden gleich zu machen und einen 100% Sieg zu erringen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Pb_Ym7yMmD4

Einen umfangreiche Blogpost über Angriffsstrategien habe ich hier bei Hobbyfighters gefunden, der liest sich wirklich gut!

Zurzeit bin ich mit der GoWiWi Attacke gut unterwegs, aber wie gesagt, so ein Angriff kostet ordentlich viel Elixir und wer wie ich gerade seinen grossen Wächter hochleveln möchte, kann sich misslungene Angriffe ohne Boni nicht leisten. Gerade, wenn man alle 5 Spells einsetzen muss, was in der Champions Liga leider fast unumgänglich ist.

Falls einer von euch Clash of Clans spielt, was sind eure Angriffstrategien? Welche Angriffsformationen spielt ihr? Und welche Liga ist zurzeit die beste, um ordentlich viel Loot zu bekommen. Ich denke, Champion ist super, weil die Boni dementsprechend sind und man für gelungene Angriffe auch einiges bekommen kann. Jedoch müssen für die Liga alle Truppen definitiv bis zum Maximum hochgelevelt sein!

Freu mich auf euer Feedback!

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar