Gute Clash of Clans Verteidigung für mein Level 10 Dorf

Zurzeit bin ich aktiv auf der Suche nach einer guten Verteidigung für mein Clash of Clans Dorf. Ich bin mittlerweile schon auf Level 10 mit dem Rathaus und auch meine X-Bogen und Inferno Türme habe ich mittlerweile auf Max hochgelevelt! Leider werde ich immer noch ständig ausgeraubt, was mich auf den Plan gebracht hat, meine Verteidigung zu überdenken!

Eine gute Verteidigung bei Clash of Clans habe ich hier auf Youtube gefunden! Gefällt mir ganz gut! Der Youtuber hat sogar ein Video hochgeladen. Gerade solche Angriffe habe ich zu Hauf, wenn das bei mir dann auch funktioniert, wäre das super!

Source: https://www.youtube.com/watch?v=uw0Fuz2eMkc

Hier seht ihr einen misslungenen Angriff auf mein CoC Dorf Level 10, wo mich der Angreifer mit voll ausgebildeten Riesen und einer Unzahl an Bogis und Barbaren angegriffen hat.

Was meint ihr? Finde die Verteidigung ganz gut! Was meint ihr? Spielt sonst noch wer Clash of Clans und kann mir eine gute Dorf Verteidigung für mein L10 Rathaus empfehlen? Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar