Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Soda liebe Leute! Es ist wieder so weit, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es wird mal wieder Zeit, ein letztes Mal drauf anzustossen und es zu einem würdigen Ende zu bringen. Ich für meinen Teil werde paar Freunde in Tirol besuchen fahren und mit ihnen gemeinsam ins neue Jahr rutschen!

2015 war in vielerlei Hinsicht sehr aufregend und spannend und ich bin gespannt, was das Jahr 2016 in der Hinsicht zu bieten haben wird. Auch wenn ich euch allen viel Erfolg und Glück in jeder Hinsicht wünsche, so wünsche ich euch in erster Linie viel Gesundheit! Wir nehmen dies irgendwie als zu selbstverständlich hin kommt mir persönlich vor, doch einige tragische Zwischenfälle haben mir gezeigt, wie zerbrechlich unser aller Leben ist! Deswegen geniesst es in vollen Zügen und macht was aus eurer Zeit! Denn leider vergeht diese viel zu schnell!

Also, frohes neues Jahr, wir lesen uns dann 2016 wieder!
Cheers!

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar