Hardest Mario Level Ever

Super Mario ist und bleibt einer der beliebtesten Video Games überhaupt! Und wie man gerade an der neuen Wii-U erkennen kann, begibt man sich bei Super Mario U vom Konzept her back to the roots!

Aber natürlich werden noch immer die alten Super Mario Spiele gezockt und gedaddelt, teils auf den alten Konsolen, teils emuliert auf dem PC. Manchen reicht das aber nicht mehr, die basteln sich kurzerhand ihre eigenen Levels und da toben sich wiederum einige aus und kreieren eigene Super Mario Levels, die für einen Normalsterblichen nicht mehr zu schaffen sind :P Wie zum Beispiel diesen hier ;)

Ich glaube, in diesem Level würde ich nichtmal eine Sekunde überleben.. Wahnsinn! Will gar nicht wissen, wie lange der Gute dafür üben musste! :P Kann man sicher sinnvolleres mit seiner Zeit anstellen, denk ich mir mal..

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar