Kay One – Tag des Jüngsten Gerichts

Bääääm! Das hat gesessen! Gestern Abend hat Kay One mit „Tag des Jüngsten Gerichts“ seine Antwort auf Bushidos „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ gegeben und ich muss sagen, der Disstrack gegen Bushido ist besser geworden als ich mir gedacht habe! Am Anfang sah das Like/Dislike Ratio schlecht aus, da sich die Veröffentlichung des Videos um ganze 6 Stunden verzögert hat, da Kay One Wlan Probleme hatte :P Aber gut, die Warterei hat sich gelohnt, wie ich finde! Zwar kommt nichts neues und schockierendes zum Vorschein, aber es lässt sich anhören! Und paar Punchlines werden ihre Wirkung nicht verfehlt haben! :D

Bushido’s Antwort auf Twitter liess nicht lange auf sich warten, jedoch glaube ich schon, dass er selber über die Qualität von Kay’s Disstrack überrascht war, denn hämische Sprüche sind dann ausgeblieben! Vorher noch über die Wlan Probleme abgelästert, dann auf einmal sehr ruhig geworden. Wie gesagt, die Punchlines haben wohl ihre Wirkung nicht verfehlt. Mal sehen, ob es nun eine Retourkutsche von Bushido wieder gibt oder es damit ein für alle Mal gewesen ist!

Mal sehen, wie sich das Video zu „Tag des Jüngsten Gerichts“ macht! Kay One’s Video steht nach 20h schon bei 2,7 Millionen Views.. fehlen noch 20 Mille auf Bushidos „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“! Das wird spannend! Immerhin die Daumen gehen hoch bei Kay One.. wäre nicht die verpatzte Premiere gewesen, wären ein paar weniger nach unten gewesen!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar