Koch Experiment – Wildlachs auf Spinat mit Käse überbacken

Wildlachs auf Spinat mit Käse überbacken

Da schaut ihr, meine werten Freunde! Der Klaus hat heute selber gekocht und damit mir niemand unterstellen kann, dass ich mir das aus den Finger gesaugt habe, habe ich das Foto-dokumentiert :P

Nach einer kurzen Recherche nach einfachen Fisch Rezepten bin ich auf dieses hier gestossen! Wildlachs auf Spinat mit Käse überbacken! Ging wirklich sehr einfach und wie man sehen kann, sieht das sogar nach etwas aus. Und umso mehr erstaunlich, dass es sogar geschmeckt hat :P

Wildlachs auf Spinat mit Käse überbacken

Da ich jetzt Blut geleckt habe, werde ich mich an weiteren Rezepten versuchen :D Zwar ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber es hat Spass gemacht sich selber etwas zum Essen zu machen. Adieu Kebab Standln, McDonalds und Fertiggerichte aller Art: Klaus wird jetzt zum Chefkoch :D Haha!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar