Lego Star Wars 10221 Super Star Destroyer im Timelapse Video

Wolltet ihr schon immer mal sehen, wie lange man braucht, um den Super Star Destroyer aus Star Wars nachzubauen? Als Lego? Wenn ja, dann hab ich das richtige Video für euch gefunden ;) Der Super Star Destroyer im Timelapse Video!

The LEGO Star Wars Super Star Destroyer is the biggest LEGO model i have ever built, it is simply exaggerated in every way. It contains over 3000 pieces and the large format instruction book has over 200 pages. It took me about 6 hours to build.

6 Stunden Arbeit, um den Lego Star Wars Super Star Destroyer zu bauen! Nicht schlecht! Ich glaube nicht, dass ich die Geduld hätte, mich da für 6 Stunden hinzusetzen und Lego zu bauen. Aber jeder hat so seine Hobbys ;)

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar