Muttertag

Letzten Sonntag, also gestern, da war ja mal wieder Muttertag und ich persönlich finde diesen Tag immer wieder einfach nur super. Denn das ist immer ein guter Grund für die ganze Familie zusammen zu kommen, wo man gemeinsam essen tut, einen Spaziergang macht und auch sonst viel miteinander unternimmt.

Und dadurch, dass Mama sowie jedes Jahr auch Oma unbedingt wieder eine Freude machen wollte, haben wir uns im Haus meiner Eltern getroffen und sind daraufhin gemeinsam auf einen Sprung zu Oma gekommen. Selbstverständlich mit einer leckeren Torte im Schlepptau. Eine richtig Leckere mit Gelatine, Erdbeeren, Joghurt, Speisetopfen und Schlagobers. Und damit übertreibe ich jetzt überhaupt nicht.

Denn bis auf zwei Stücke, welche wir Oma noch für später gelassen hatten, haben wir alles gemeinsam verspeist.
Also war der letzte Sonntag wieder mal ein richtig gelungener Muttertag und ganz ehrlich Mama und Oma hatten diesen tollen Tag mehr als genug verdient. Denn die Zwei sind einfach nur die Besten!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar