Online Stammtisch in Wien (OSW) im Villon Weinkeller

Online Stammtisch in Wien

Dieses Mal ist es sich ausgegangen, dass ich beim Online Stammtisch in Wien (OSW) im Villon Weinkeller beim letzten Termin vor der Sommerpause dabei war! Echt eine sehr nette Runde, habe schon viel positives gehört und konnte mich das erste Mal selber davon überzeugen. Vielen Dank dabei an den Stefan, Klaus und den Michi, die da wirklich einen feinen Stammtisch hochgezogen haben! Chapeau! Mehr Infos und Fotos rund um den Online Stammtisch Wien gibt es hier auf Online-stammtisch.at sowie auf deren Facebook Seite.

Unter anderem habe ich auch an diesem Abend noch den Mika kennengelernt, der sich in Südkorea herumtreibt und grad dabei ist Domainion.at hochzuziehen. Ein spezieller Gruss von mir an dieser Stelle ;)

Echt feine Veranstaltung, gefällt mir wirklich gut und ich werde bestimmt nach der Sommerpause wieder mit von der Partie sein! Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar