Richard Lugner macht für Rakuten.at Werbung

Outtakes TV-Spot Rakuten Austria mit Richard Lugner

Quelle: Youtube.com / Rakuten.at

Ai, Ai, Ai, der Richard Lugner, die einen lieben ihn, für andere Fremdschäm Faktor 10 :P Ich gehöre eher zur letzteren Gruppe und kann dem verrückten Kautz wenig abgewinnen. Im aktuellen Rakuten Werbespot macht sich Richard Lugner wieder mal zum Affen!

Diese Online Banditen! Die sollen sich endlich schleichen!

Fragt sich jetzt nur, wer sich hier für wen schämen soll? Der Lugner, dass er für die Japaner Bude die Werbetrommel rührt oder die Japaner, weil sie nicht wissen, wen sie sich als Testimonial geholt haben? :P Da haben sich zwei gefunden.. tz ;)

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar