Sexy SuicideGirls Belle and Sebastian (Vorsicht: NSFW)

Eher zufällig bin ich über dieses wahnsinnig sexy Video gestolpert, dass echt in die Kategorie NSFW (falls wer nicht weiss was NSFW bedeutet: „Not safe/suitable for work“, also „Unpassend für den Arbeitsplatz“ :P ) fällt.

Hier werden die beiden SuicideGirls Carrina and Cheri beim Foto Shooting begleitet und mit der Zeit lassen die beiden tätowierten Girls alle Hüllen fallen und zeigen sich dem Zuschauer so, wie sie Gott erschaffen hat. Bzw getuned durch einen gekonnten Tätowierer! Wer also auf tätowierte Girls abfährt, wird mit diesem Video seine pure Freude haben! Heiss, Heiss und nochmals Heiss!!!

Mehr zu den Suicide Girls gibt es auf der Homepage suicidegirls.com! Fotos, Videos von alternativen Schönheiten! Wow! :D

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar