Sexy Tanzauftritt bringt Studenten aus der Fassung

So sieht es anscheinend in Südkorea aus, wenn heisse Tänzerinnen vor einer Gruppe pubertärer Studenten auftreten :P Anscheinend Studenten aus einer technischen Universität, die hier einen sexy Tanz Auftritt der Girl Formation Waveya „geniessen“ dürfen. Eine längere Version des Auftritts kann man hier ansehen.

Übrigens legen die sexy Girls von Waveya auch eine Tanzeinlage des populären Youtube Hits „Gangnam Style“ von Psy hin.. falls es wer noch nicht gesehen hat, hier :P Recht ansehlich die koreanischen Girls, auch wenn oft nicht wirklich synchron getanzt wird.. aber egal :P

Außerdem will ich nicht wissen, wie die Jungs durchdrehen, sollten die mal in einem Strip Club gehen..

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar