Tagesausflug ins Gut Aiderbichl

Heute spontan einen kleinen Tagesausflug gemacht und sind raus nach Henndorf am Wallersee gefahren, wo wir das Gut Aiderbichl besucht haben. Das Gut Aiderbichl ist eine Begegnungsstätte zwischen Mensch und Tier, sozusagen ein Zufluchtsort für Tiere, die sich in einer aussichtslosen Situation befanden und gerettet wurden. Auf mittlerweile 26 Höfen und Gütern leben heute schon mehr als 6.000 gerettete Tiere bis an ihr natürliches Lebensende. Ein Grund mehr so ein Vorhaben zu unterstützen!

War wirklich ein feiner Tag auf dem Gut Aiderbichl! Hier gibt es mehr Infos auf Facebook, kann ich jedem empfehlen, der in der Nähe von Salzburg ist. War wirklich ein sehr feiner Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar