Taken 2 bzw 96 Hours 2 – Neuer Kino Trailer

Da ist er, der offizielle Trailer zum zweiten Teil von Taken mit Liam Neeson, Famke Janssen and Maggie Grace! Nachdem Bryan Mills in Taken (98 Hours) bereits seine Tochter aus den Fängen einer Menschenhändlerbande befreien musste, sucht nun der Vater von einem der getöteten Bösewichte Rache. In Istanbul schlagen sie zu und entführen Bryan Mills‘ Ehefrau Famke Janssen.

Aber seien wir mal ehrlich.. der Plot war schon im ersten Teil egal und er ist es definitiv auch in Taken 2 :P Liam Neeson mimt den perfekten Bad Boy, der keinen Stein auf dem anderen lässt, wenn es um seine Familie geht und dafür auch über Leichen geht. In meinen Augen der perfekte Aktion Film. Die Kritiken am Film versteh ich nicht ganz, ich glaube, sie haben nicht kapiert, was Luc Besson mit Taken erreichen wollte: Popcorn Kino wo man nicht viel nachdenken muss und bestens unterhalten wird!

Liam: If i kill you, your other sons will come and seek revanche…

Bösewicht: They will..

Liam: And i will kill them too..

Hihi.. wenn Liam Neeson so weitermacht, kriegt er noch eine Rolle in Sylvester Stallone’s Expendables 3 :P Freu mich schon riesig, Pflichtbesuch im Kino!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar