Tzzz.. die Jugend von heute!

Na, habts ihr alle soweit ein frohes Weihnachtsfest? Ich hoffe ja doch! auch ich geniesse eine feine Zeit zusammen mit meiner Familie in OÖ und lass mich von meiner Mama echt verwöhnen! Was die alles für Weihnachten zubereitet hat, wow! Unter normalen Bedingungen könnte man mit dem bestimmt einen Monat auskommen!

Leider bin ich auf Facebook über dieses Foto gestolpert, welches meine Cousine gepostet hat. Find ich ehrlich gesagt nicht sooo weihnachtlich und ich muss mich fragen, ob die Jugend von heute echt nur saufen und f**** im Schädel hat?

141225-jugend-von-heute

Jack Daniels unterm dem Weihnachtsbaum einer 19 Jährigen? Srsly? Bin ich eine Spur zu konservativ oder stimmt ihr mir zu, dass das nicht gerade ein vorbildliches Verhalten ist, dass hier mein Cousinchen an den Tag legt. Naja, soll sie tun, was sie für richtig hält. Frag mich, ob die Eltern davon etwas mitkriegen, was sie so für Blödsinn auf Facebook postet. Aber das kann man ja beizeiten mal rausfinden :P

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar