Wie ein Kühlschrank in einer WG aussieht

WG Kühlschrank

Wer sich die Frage einmal gestellt hat: so! :P Ich musste das einfach mal für die Nachwelt festhalten, wie so ein Kühlschrank in einer WG aussieht. Erstens der Kühlschrank ist immer voll, meistens ist jedoch nichts essbares drinnen ;) Klingt merkwürdig, ist aber so.. man muss noch dazu sagen, dass das eine Frauen WG ist und ich der einzige Mann im Haushalt bin. Natürlich habe ich das allerkleinste Fach bekommen, während die Mädels die anderen Fächern belagern.. eine von den Mädels (ich nenne mal keine Namen :P ) hat die Angewohnheit, nichts wegzuwerfen. Alles ist ja verwertbar und der Kühlschrank hat ja schliesslich die Aufgabe, Nahrungsmittel aufzubewahren. Dass jedoch Lebensmittel auch im Kühlschrank zum Schimmeln anfangen können, vergisst die gute dann doch. Aber mittlerweile ist es besser geworden, das muss ich an der Stelle doch lobend erwähnen.

Dreimal dürft ihr raten was in meinem Fach meistens liegt: richtig! Bier! :D Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar