Wodka Werbung – Lack und Leder Domina lässt anschaffen

Haha, was für eine geile Wodka Werbung, obwohl ich nicht sagen kann, ob das eine echte Werbung ist. Aber geil gemacht ist sie allemal! Ein gestresster Ehemann verlässt die Wohnung und lässt sich von der Ehefrau versichern, dass sie sich um alles kümmern wird. Er soll nun los und arbeiten gehen. Doch sie hat eine Idee, wer sich um den Haushalt kümmern soll: Sklaven :D Dabei wirft sich die Ehefrau in ihr Lack und Leder Outfit und schafft als Domina den Sklaven an, was sie zu tun haben. Boden schrubben, Wäsche waschen, Kuchen backen, all das lässt die Hobby-Domina von ihren Sklaven erledigen. Als der Ehemann am Abend nach Hause kommt, ist alles erledigt und die Ehefrau serviert zwei Drinks in einem roten Kleid! I slaved all day long :D Haha, geile Wodka Werbung!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar