Neues Theme für meinen Blog

Garuda Di Dadaku WordPress Theme

Wie ihr unschwer erkennen könnte, habe ich mich vom Standard Look “Twenty Eleven 1.3″ verabschiedet und mir ein neues, wesentlich stylischeres WordPress Theme installiert! Nämlich Garuda Di Dadaku! Das Theme wurde von WPcharity.com gestaltet und wer es sich auch holen möchte, kann dieses fetzige WordPress Theme hier von deren Website runterladen.

Garuda Di Dadaku ist als Tumblr Theme ausgelegt, jedoch habe ich Probleme, die Formatvorlagen zu aktivieren, um zb Tags wie Video oder Zitate aktivieren zu können. Bei mir gibt es leider nur drei Formatvorlagen, Standard, Kurzmitteilung und Galerie. Ich bin der Anleitung von WPcharity.com genausten gefolgt, nichts.. auch eine Neuinstallation von Twenty Ten hat nichts gebracht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bereits dort im Theme keine weitere Formatvorlagen angezeigt werden. Weiss hier jemand weiter? Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte, bitte..

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort