Gavin O’Connor übernimmt Regie für Suicide Squad 2

Gavin O’Connor übernimmt Regie für Suicide Squad 2
Irgendwie stand und steht Suicide Squad 2 unter keinem guten Stern. War schon beim ersten Teil nicht anders. Nachdem David Ayer das Handtuch geworfen hat, wurden Namen wie Mel Gibson und Jaume Collet-Serra wurden als mögliche Kandidaten in den Raum gestellt. Am Ende entschied sich Warner Bros. für Gavin O’Connor, der die Regie für Suicide Squad 2 übernehmen wird. Die internationalen Medien sind begeistert vom Regisseur Tausch, Forbes ist überzeugt, dass Gavin O’Connor der richtige Mann für den zweiten Teil von Suicide Squad ist. Auch Variety berichtet positiv über den Regiewechsel.

Natürlich ist die alte Crew rund um Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) Captain Boomerang (Jai Courtney), Diablo (Jay Hernandez) und natürlich Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) wieder beim Suicide Squad dabei. Erste sind aber verhindert mit anderen Dreharbeiten, weswegen sich der Start der Dreharbeiten bis 2018 hinziehen könnte. Natürlich besser später als nie, aber irgendwie geht es bei Suicide Squad immer chaotisch zu. Auch wenn der Film gemischte Reviews bekommen hat, er spielte dennoch über 700 Millionen US Dollar weltweit ein. Grund genug für Warner Bros. den zweiten Teil in Auftrag zu geben. Bin gespannt, kann ja mM nicht mehr viel schlechte werden.

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar