Hammer Geil: M.O.030 ft. JALIL – Million

Was für eine abartig geile Nummer, die M.O.030 zusammen mit JALIL abgeliefert hat, die aus seiner heute erschienenen EP “MOSEASON“ ausgekoppelt wurde. Aber in Zeiten von Spotify und Co kann man nicht mehr wirklich von Alben sprechen sondern eh schon eher Single Auskoppelungen am Stück, wie es auch Fler bei seinem letzten Album Release gezeigt hat. Aber bevor ich noch weiter quatsch, zieht euch einfach mal die Nummer rein! HAMMER!

Man sah ja M.O.030 immer wieder mit Fler rumhängen und es gab auch hier und da Props, jetzt gab Maskulin Signing Jalil sein Feature ab, während man aber Fler kurz im Video auch zu sehen bekommt. Am Ende dürfte Jalil als Feature günstiger gewesen sein, als Flizzy Fler, oder kennt da hier jemand die Hintergründe, warum es kein Feature mit Fler auf dem MOSEASON Album gibt?

Ich würds abartig geil finden, wenn Fler M.O.030 bei Maskulin unter Vertrag nehmen würde. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Produziert wurde der Track von Myvisionblurry. Regie führte Orkan Çe.

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar