Wow, selten so einen guten Burger gegessen!

Eines gleich mal vorweg und dafür werdet ihr mich wohl schlagen, aber ich weiss jetzt nicht wie dieser Laden geheissen hat. Wir waren einfach nur unterwegs, haben diesen Burger Laden gesehen und sind reingegangen. Wir waren einfach nur hungrig und wollten etwas Gutes zum Mampfen bekommen. Dann sind wir in einem anderen Gespräch bzw Thema vertieft gewesen, als mir dann durch den Kopf geschossen ist, dass ich mir den Namen des Lokals nicht gemerkt habe. Und dabei habe ich einen der besten Burger EVER dort gegessen:

Der Burger alleine war schon hammergut, das Brot sehr lecker und dann das Fleisch, welches zusätzlich mit angebratenen Speck serviert wurde. Und dann die Pommes, boah, alleine die waren ihr geld wert. Habe mir vom Kellner sagen lassen, dass ganz Karfotteln aufgeschnitten und gebacken werden, welches in einem fein gewürzten Öl noch eingerieben wurden. War nicht ganz günstig, aber echt jeden Cent wert.

Ich werde versuchen, den Namen des Burger Ladens bzw Himmels wieder in Erfahrung zu bringen. Der Nachteil, wenn man nicht in seiner eigenen Stadt unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar