Unwetter in Österreich

Also das war mal ein ordentliches „Lüftlein“, was sich seinen Weg durch unser Land gemacht hat. Bis zu 130km/h hat der Sturm erzeugt und der Feuerwehr Dauereinsätze bescherrt. Auch bei uns in der Gegend ist es zu beträchtlichen Beschädigungen gekommen. Hier etwas harmloseres, wo es einem Nachbarn die Satelliten Antenne weggeweht hat. Die sich dann verselbstständigt hat.

Leider habe ich schon von anderen Freunden Fotos zugeschickt bekommen, so sich Fassaden der Häuser gelöst haben und auch ein Video gesehen, wo am Wiener Hauptbahnhof Teile der Baustelle als Geschosse auf einmal auf den Boden knallten. Das war alles andere als ungefährlich. Hoffe niemanden hat es böse erwischt und ihr seid alle woh auf!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar