Suits Staffel 8 – Lieber ein Ende mir Schrecken

als ein Schrecken ohne Ende, würde ich jetzt mal sagen. Echt keinen Plan was sich The USA Network von einer weiteren Staffel Suits erwartet, aber ich denke ich bin nicht der einzige, der der Meinung ist, dass man hier künstlich versucht das Suits Franchise am Laufen zu halten. Erstens ist Suits Michael Ross und Harvey Specter (gespielt von Patrick J. Adams und Gabriel Macht) und die Serie lebte von der Bromance. Besonders am Anfang. Jetzt wo Meghan Markle gezwungenermassen die Serie verlassen musste (wegen der Heirat von Prinz Harry), nutze auch Patrick J. Adams die Gunst der Stunde, das sinkende Boot zu verlassen und sich in einem Rutsch aus der Suits Serie schreiben zu lassen. Ich Ich bin schon vor einiger Zeit am Anfang der 5 Staffel ausgestiegen, nachdem man mM vieeeeel Potenzial in der 4 Staffel hat liegen lassen, wo Mike zur Investoren Seite gewechselt ist. Da hätte man viel mehr draus machen können, aber man entschied sich, ihn schnell wieder ins Anwaltsleben zurückzuholen. Und auch das Geheimnis, dass er gar kein Harvard Absolvent ist, hat man eher mau aufgelöst, was ich so mitbekommen habe. Und jetzt gibt man der Serie den endgültigen (virtuellen) Kopfschuss, indem man Katherine Heigl verpflichtet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=kMIz6ByDqiY

Die Verpflichtung von Katherine Heigl läutet für mich die letzte Staffel von Suits ein, den egal wo Katherine Heigl auftaucht, der Misserfolg ist ums Eck :P Außer Grey’s Anatomy hat Katherine Heigl in den letzten Jahren nichts positives auf die Reihe gebracht und ich bin sicher, dass Suits daran nichts ändern wird. Dass man Gina Torres as Jessica Pearson jetzt noch in ein Spin-Off geparkt hat, ist die nächste Todgeburt. Schade, dass man so einen interessanten Charakter dermassen verheizt. Aber Gina Torres dürfte das Suits Arrangement schon länger nicht gefallen haben und auf eine eigene Serie gepocht habe. Sie als Jessica Pearson war grossartig in Suits, aber ob sie eine Serie alleine schultern kann, wage ich dann doch zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Was meint ihr? Gibt es unter meinen Blog Lesern noch Suitors? Langjährige Suits Fans oder habt ihr auch schon frühzeitig das Handtuch geworfen. Weil wirklich gut waren wirklich nur die ersten 3 Staffel und die 4 hätte man besser machen können. Gerade da hat man interessante Widersache ins Spiel gebracht und sie komplett unkreativ verpuffen lassen. Aber ich will nicht wieder zum Ranten anfangen. Also, was ist eure Meinung zu dem ganzen Suits Durcheinander?

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar