Pizza aus einem echten Pizza Ofen

Manche Leute legen sich Sachen zu, auf die ich im entferntesten nicht auf die Idee kommen würde ;) Einer dieser Sachen ist ein originaler Pizza Ofen, in dem man sich eigene Pizzen der Extraklasse zubereiten kann. Ein guter Freund von mir (der sich auch die dementsprechende Hütte dazu leisten kann :P) hat sich sowas gegönnt und mal zu einem Pizza / Bier Abend in seinem extra coolen Garten eingeladen! Da kann ich natürlich nicht nein sagen!

160312-pizza-ofen

160312-pizza

Und ihr könnt es mir glauben! Die Pizza sah nicht nur lecker aus, SIE WAR ES AUCH! :D Wahnsinn! Ich hoffe, mein guter Freund organisiert so einen coolen Abend bald mal wieder, damit ich wieder so eine echte Steinofen Pizza essen kann. Alles andere ist echt FAKE :P

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar