SimCity 5 kommt 2013 auf den PC

Yaaay! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese Ankündigung gefreut habe! Maxis bringt nach Ewigkeiten SimCity 5 raus und anvisiertes Veröffentlichungsdatum ist 2013! Auf Youtube kann man einen ersten Trailer zu Sim City 5 sehen, wo jedoch in kleinen Buchstaben darauf hingewiesen wird, dass es sich um kein Sim City 5 Gameplay Video handelt. Schade, den der Trailer sieht richtig richtig gut aus! Ich hoffe, dass es wenigstens in die Nähe des im Trailer vorgestellten Graphik kommt.. wäre schon cool, wenn SimCity 5 so aussehen würde! :)

Mann, Mann.. nur zu gut kann ich mich daran erinnern, wie ich das erste Sim City in der Schule gespielt habe. Das allererste SimCity sozusagen.. das ist wirklich laaaaange her! Deswegen wird SimCity 5 2013 ein Pflichtkauf, auch wenn ich wahrscheinlich kaum Zeit haben werde, meine Traumstadt zu erbauen.. natürlich stellt sich dann noch die Frage, ob es SimCity 5 auch für den Mac geben wird. Aber bei der anhaltenden Popularität für Apple Produkte geh ich einfach mal davon aus. Man wird sehen..

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar