Delicious! #NomNomNom

Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch, die ein wenig Hilfe bei ihrer Bachelor Arbeit brauchte! Als Dank für meine Hilfe wurde ich wirklich bestens verköstigt (Super leckere Pizza) aber was mich wirklich KOMPLETT von den Socken gehauen hat, was das Dessert! Mannomann! Wahnsinnig super lecker! Das kann man fast gar nicht in Worte fassen, so lecker war das! Foodporn vom Feinsten und DELICIOUS!

140403-leckeres-dessert

Was für eine grenzgeniale Cremetorte! Ich bin ja schon wieder daheim und muss noch immer an diesen zärtlich cremigen Genuss denken! So MUSS sich Liebe anfühlen :P Hehe..

Ich bin leider eine ziemliche Niete, was Backen angeht, dafür bin ich ein Meister am Grill! Und die Grill-Saison wird ja bald wieder eröffnet in la casa de Teichenberg! Und dann werde ich mich für das lecker Dessert revanchieren. Aber vielleicht nimmst du wieder etwas leckeres als Nachspeise mit! *ggg

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar