Grillen und Bier – Ein perfekter Freitag

Jaaaaaa.. das war heute ein echt komoter und cooler Tag, den ich mit ein paar Kumpels auf der Dachterrasse vom Felix verbringen durfte. Wir haben Unmengen an Bier eingekühlt, Fleisch und Würstel auf den Griller geworfen und über Gott und die Welt geplaudert. Also eigentlich fast nur über Weiber, aber gut.. hrr, hrr..

130726-grillen-und-bier

Die Käsekrainer waren besonders lecker! Radatz macht echt gute Sachen, da gibt es echt nix zum Aussetzen! Wenn es um lecker Grillgut geht, sind die Top! Ohne Frage!

Nachdem wir alle ordentlich gegessen haben, plantschten wir ein bisschen im Pool und haben die Sonne genossen. Hin und wieder zogen paar Wölkchen durch, aber genau richtig, damit man nicht in der Sonne verglühen musste. Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber irgendwie zu fertig, um noch irgendetwas anzureissen. Paar Freunde sind zum Popfest rausgegangen, aber darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr. Vielleicht morgen.. aber jetzt zieh ich mir mal eine Folge Burn Notice rein und hau mich dann in die Federn! In diesem Sinne: schönen Freitag Abend noch und Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar