Kroatien Urlaub 2013 – Schöne zwei Wochen Urlaub

Ahhhh.. Leute, ihr habt keine Ahnung, wie traurig ich bin, dass ich wieder zu Hause bin! Ich war jetzt zwei Wochen auf Urlaub und bin mit paar Freunden runter nach Kroatien gefahren! Bissi entspannen, die Seele baumeln lassen und es sich gut gehen lassen! Sightseeing war natürlich auch drinnen, genau so wie ein paar verrückte Party Abende! Hehe..

Damit ihr euch ca vorstellen könnt, wie wunderschön Kroatien ist, hier 3-4 Fotos!

130813-kroatien-urlaub-2013-01

130813-kroatien-urlaub-2013-02

130813-kroatien-urlaub-2013-03

130813-kroatien-urlaub-2013-04

Die restlichen Fotos von meinem Kroatien Urlaub 2013 findet ihr auf meine Facebook Seite! :) Viel Spass beim Durchklicken! Cheerio!

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar