Ferrari 458 Spider runs over cop

Alter Schwede! Gewissen verwöhnten Bengel aus reichem Hause gehört mal eine ordentliche Abreibung verpasst, um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Was in diesem Fall nicht nur sprichwörtlich gemeint ist. Als der Polizist einem Ferrari 458 Spider Fahrer einen Strafzettel ausstellen möchte, fährt diese dem Polizisten über seinen Fuss und wird dann kurzerhand aus dem Fahrzeug geholt und verhaftet. Jaja, nur weil man Kohle hat, heisst das noch lange nicht, dass man sich alles erlauben kann :P

Kleiner Fun Fact zum Video: die Blondine, die am Ende sich dann ins Fahrzeug setzt ist niemand geringer als Stephanie Pratt, die man aus „The Hills“ kennt.

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar