Gekommen um zu bleiben!

Wir gehen nicht mehr weg.. ganz wie beim Song von Wir Sind Helden (cooler Live Auftritt übrigens hier mit Max Raabe) habe ich mir vorgenommen die Blog Landschaft mit meiner Anwesenheit zu beehren, auch mit dem Vorhaben, nicht mehr weg zu gehen. Immerhin sind wir mittlerweile im Jahr 2012 und ich finde, neben einem Facebook und Twitter Acounnt schickt es sich einfach einen eigenen Blog zu haben. Viele Freunde bloggen schon, die einen mehr die anderen weniger professionell, aber dank den IT Spezialisten unter meinen Freunden darf ich unter einer eigenen Domain auf einem eigenem Webspace hosten. Kein Blogspot, kein WordPress.com :P Ganz super und nochmals vielen Dank dafür!

Was erwartet euch hier? Ja nicht aufregendes, um die Spannung gleich mal im Vorweg zu nehmen :P Da ich Tumblr Blogs liebe mir jedoch keinen eigenen Tumblr.com Blog anlegen wollte, weil mir das dort ein wenig zu unübersichtlich ist, habe ich mir sagen lassen, dass man auch sein WordPress Blog Tumblr like einrichten kann. Was ich extrem coole finde.. im Gegensatz zu den Tumblr Blogs kann man bei mir die Beiträge auch kommentieren, also keine falsche Scham, haut rein in die Tasten!

Viel Spass beim Lesen und lasst mich wissen, was ihr so von meinem Blog hält!

Cheerio aus Linz

Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Was sonst nirgens reinpasst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar