Originelles Geschenk – Jausenbrett aus Holz mit Gravur

Der Geburtstag meines Schwiegerpapas in Spe rückt unaufhaltsam näher und langsam aber sicher muss ich mir Gedanken machen, was ich ihm schenken möchte. Der technik-affine Internet User von heute klopft die Frage natürlich auf Google rein und schaut, was für interessante Geschenkidee ausgespuckt werden! Als ich ein originelles Geschenk gesucht habe, bin ich auf Mike’s Website gestossen, der sich ein Jausenbrett aus Holz und mit Gravur bestellt hat! Sieht echt nice aus! Der Hersteller dieser Jausenbretter ist Jausenbrett.com und die machen echt feine Sachen, wie zb dieses Holzbrett, was mir persönlich wirklich gut gefällt!

140822-jausenbrett-aus-holz

Auch die Preise find ich sehr moderat, für so ein hochwertiges Holzbrett und ich denke, dass ich mir mal eines bestellen werde. Würde gerne aber etwas persönliches haben, eventuell ein Holzbrett mit meinem Namen! Das wäre was! Eines für den Schwiegerpapa, eines für mich :D Haha! Mal den Kundensupport anschreiben, mal sehen, was sich machen lässt!

Nachtrag: Gerade 3-4 Mails ausgetauscht und schwups mir mein persönliches Jausenbrett mit Name bestellt! Sehr netter Support! Hut ab! Freu mich auf mein Jausenbrett!

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Fundgrube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar